Skip to content
19. Februar 2010 / Linda

Prüfungsmahlen

Die erste Prüfungsklausur habe ich am Montag mit Deutsch (möge ich nicht eine Erörterung wählen müssen), dann folgt Mathe-LK am Donnerstag (warum nicht Freitag, verdammt) und dann eine Woche später am Freitag, schreibe ich Englisch-LK (auch wie gut, dass niemand weiß, dass ich die Aufgaben und Antworten habe, har~).

Im Großen und Ganzen bedeutet das, dass ich mich für etwa zwei Wochen aus dem Internetleben verabschieden werde (selbst auferlegt, man glaubt es kaum) – es tut mir leid, dass ich einige Blogs und Kommentare immer noch nicht beantwortet habe wie versprochen. Aber am Donnerstag werde ich in der Schule Zeit zum E-Mail-Checken haben, bevor ich dann nach der 4h-Mathe-Klausur zum Hautarzt muss. Die wollten mir doch tatsächlich kein Rezept geben, weill ich angeblich einen Termin vor zwei Wochen nicht vorgenommen habe!

Bis dahin… Haltet die Ohren steif! Besonders Vicky – auch wenn ich nicht so wirklich mitbekomme habe, was genau geschehen ist! 加油!

  1. Stephie / Feb 19 2010 23:00

    Erst mal Sorry, dass ich dieses Mal so lange gebraucht habe um deine Comments zu beantworten. Ich bin im Moment aber so viel am Lernen und Prüfungen schreiben, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht XD

    Ich versuche jetzt einfach mal alles zu beantworten, hoffentlich vergesse ich dabei nichts^^

    Das Mädel, das die Echtheit meines Rings angezweifelt hat, war nicht auf einer Debütantinnenschule, ist aber generell ziemlich verwöhnt. Ein richtiges Prinzesschen sozusagen. Ich bekomme jedenfalls keine 400 € im Monat in den Popo geschoben dafür, dass ich zu Hause wohnen bleibe XD Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt notwendig.

    Was hast du denn nun schon wieder gegen Anne Hathaway? *lol* Irgendwie magst du keine meiner Lieblingsschauspielerinnen XD
    Ist mir allerdings ein Rätsel, wie man einen Film WEGEN Taylor Lautner schauen kann. Ich finde den weder attraktiv noch gutaussehend in irgendeiner Weise. Das einzige, was an dem vielleicht noch toll ist, ist sein Six-Pack. Außerdem scheint der Typ doch recht klein zu sein, wenn Taylor Swift selbst in Ballerinas (!) noch größer ist.

    Das Stying-Abend war ganz cool eigentlich, zumindest was meine Friseuse angeht. Eigentlich war es ja so gedacht, dass jeder einer bestimmten Friseuse zugeordnet ist, damit man einem in Ruhe was erklären und zeigen kann, was ja auch sinnvoll ist. Nur leider schienen sich manche nicht daran zu halten und es hat mich schon genervt, wenn auf einmal drei oder vier schnatternde Weiber hinter mir standen, sodass ich dann nicht mal mehr verstehen konnte, was Ramona da erklärt hat. Und wenn andere Friseusen sich dann einmischen und mir sagen wollten, wie schnell oder langsam ich das machen soll. Also von der Geschwindigkeit hängt die Größe der Locke ab oder ob du eben nur Wellen bekommst. Da ich letzteres wollte, musste ich natürlich etwas schneller arbeiten als andere und da soll sich dann keine andere einmischen, nur weil Ramona mal kurz was holt, etc. Naja, ansonsten war es schon cool und ich werde mir vermutlich auch einen kaufen.
    Lustig war noch, dass hinterher alle um mich herum standen und meine Haare bestaunt haben. Ich hab ziemlich dickes und volles Haar und eine andere Kundin wollte die dann sogar anfassen!? *lol* Die meisten hatten nämlich Extensions und Ramona hat immer wieder betont, dass an meinen Haaren alles echt ist XD

    Es würde mich gar nicht mal wundern, wenn das Teil, dass du in den USA ausprobiert hast, eben dieses Gerät ist. Der GHD IV Styler kommt nämlich aus den USA und ist DAS Gerät auf dem Markt. Den kannst du aber wie gesagt auch hier in Deutschland bestellen. Allerdings kommst du dann auch auf knapp 200 Euro.

    Zu deinem Praktikum: Von Juni bis November sind doch weit mehr als 8 Wochen. Kannst du da nicht mit der Firma regeln, dass es nur bis Oktober gehen soll?

    Wegen der Buchmesse bin ich noch unsicher. Ich wollte sowieso erst mal das Programm abwarten, dass ja erst heute veröffentlicht wurde. Es sind schon ein paar Autoren bei, zu denen ich gern gehen würde. Leider sind manche davon nur einen Tag da, was bei den unterschiedlichen Tagen dann schon doof ist.
    Ich bin allerdings immer noch unschlüssig. Zum Einen weil die Fahrt ja schon nicht billig ist und zum Anderen weil ich da natürlich auch nicht unbedingt allein hin will.
    Gehst du hin?

    Liebe Grüße, Stephie

    PS: Deine Seite ging bei mir nicht T.T Hab den Commi also bei mir gespeichert und dann später noch mal bei dir reinkopiert, als das „heute“ bezog sich auf den 18. Februar XD

    Und viel Glück bei deinen Prüfungen!!!

  2. namimosa / Feb 21 2010 08:25

    oh gott, mir graut es jetzt schon vor den abiklausuren, die ich im mai schreibe…^^

  3. Shiva / Feb 21 2010 11:29

    Viel Erfolg bei den Klausuren ^_____^d

  4. Vicky / Feb 21 2010 13:03

    oh mann ich wünsche dir alllles gute und viel glück =DD
    und uff, hab grad begonnen den obersten kommentar zu lesen weil ich dachte das is der post XDDDD

  5. Thanhthuy / Feb 22 2010 09:15

    Viel erfolg!!! :D und was für hardcore fächer du hast xD OMG

  6. Pu / Feb 22 2010 14:21

    du schreibst immer sooo schön!
    und du brauchst dich nicht zu entschuldigen! ich hasse menschen, die eingeschnappt sind, nur weil man ihnen im internet nicht zurückschreibt. in schülervz hatte ich mal s eine bescheuerte tuss, die war immer total wütend am nächsten tag in der schule, wenn ich ihr mal nicht zurück auf die pinnwand geschrieben habe. wtf

    und wtf², wie geil is das denn! woher hast du denn die aufgaben & lösungen her, hm? :D

    deine komplimente sind echt süß :) ich freu mich immer so, wenn es auch wem anders gefällt!

    danke für das angebot wegen dem gutschein!! aber meine mama verbietet mir, linsen online zu bestellen. bei mir gibts da immer solche komplikationen :( trotzdem danke! ._.

    ich wünsch dir viel glück & erfolg bei deinen prüfungen!! das schaffst du schon! <3

    das war kuchen gewesen? aw wie süüüß XD

  7. Vicky / Mrz 1 2010 14:57

    hahaha gorilla xDDD ich musste innerlich grad so lachen..
    aber irgendwo hast du recht!

Kommentar verfassen

