Skip to content
6. Juni 2010 / Linda

Flammende Sterne 2010

Eigentlich wollte ich nicht bloggen, bevor ich endlich mal ein bisschen mit dem Lesen aufgeholt habe… Aber da bin ich nun, nur um ein Lebenszeichnen gegeben zu haben. Ich lebe noch, auch wenn ich merke, dass die Zeit verrinnt und ich viel zu unmotiviert bin, für eine Aufnahmeprüfung zu lernen.

Stattdessen ging es spontan am Freitag zum sechsten internationalen (!) Feuerwerksfestival auf dem Geraer Flugplatz Leumnitz – Flammende Sterne 2010. Wir waren 20:30 Uhr und langweilten uns für geschlagene zwei Stunden mit Zuckerwatte, bevor die Pre-Show dann mit einer schlechten Coverband, Din A4,und – Gott sei Dank – schöner Lasershow eröffnet wurde. Am Freitag legte Weltmeister England vor, Samstag war Deutschland mit seinem Beitrag dran. Und wie ich höre, scheint das deutsche Feuerwerk diesmal gewonnen zu haben.

Das englische Spektakel war aber auf keinen Fall schlecht – ich war begeistert und verzaubert von „Night and Day“, so der Titel des diesjährigen Feuerwerks. Danach war ich ziemlich verärgert, dass man für die 20min 13€ hat blättern müssen. Schönes Feuerwerk, tolle Musik – aber verdammt, das war ein teures Erlebnis. Aber ein durchaus sehenswertes.

Am liebsten würde ich euch ja Bilder zeigen oder das Video, aber Handyqualität möchte ich keinem antun. An dieser Stelle also einen herzlichen Dank an die OTZ (offenbar kann doch einer von denen Fotos machen) ;D

Auch wenn das Wetter nicht anhalten soll, wünsche ich euch eine schöne Zeit – bis ihr wieder mal was von mir hört! Ich melde mich, wenn diese Aufnahmeprüfung und der Abiball hinter mir liegen. Und, bleibt – im Gegensatz zu mir – frei von Heuschnupfen! Dann macht der Sommer wenigstens Spaß!

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. metalherz / Jun 6 2010 21:14

    Was denn für Aufnahmeprüfungen?

    Das mit dem Feuerwerk hört sich eigentlich schön an, aber sowas gibts bei uns leider nicht *schmoll*

  2. Shiva / Jun 6 2010 23:01

    FEUERWEEEEERK! Mann, sehen die Bilder toll aus! Wenns in echt auch so aussah, dann wars ja echt wunderschön. Aber 13 Euro sind echt heftig <.<

  3. Vicky / Jun 7 2010 11:22

    Mein Gott, das sieht wirklich zauberhaft aus! Wieso gibt es sowas nur bei uns nicht? Sowas würde ich zu gern mal sehen ___<
    schöne woche wünsch ich dir!

  4. metalherz / Jun 7 2010 18:44

    Duu, kannst du mir eventuell nochmal einen neuen Header machen? Ich habs endlich rausbekommen, wie man ohne Probleme sein Layout bei WordPress ändern kann, und jetzt passt das nicht mehr sooo gut :/ Vielleicht einer, der so ins weiße „überläuft“ (xD)?

  5. ThanhThuy's Blog / Jun 7 2010 21:13

    schooooen!! :D in düsseldorf hatte man sich sowas aber umsonst anschauen können. 13euro ist echt viel ._.

  6. Gislane / Jun 8 2010 01:35

    Wow, das muss sicher total schön gewesen sein. Die Fotos sind toll! Booah *glubsch*

  7. Shiva / Jun 11 2010 18:08

    Na ja, bin ja kein Azubi mehr ;) Als ich noch einer war, ging für Miete etc. mein GANZES Gehalt drauf, meine Mutter hat mich halt noch unterstützt, damit ich mir noch ein schönes Leben machen kann XD

    Ich hoffe es wird Bilder vom Abiball und der Zeugnisausgabe geben? :D

  8. Asena / Jun 11 2010 22:55

    Die Fotos sehen so schön aus. Ich hätte es wirklich gerne gesehen, aber 13€ – oh man! x-x

  9. metalherz / Jun 11 2010 23:47

    hab dich getagged, hier der Link: http://schmetterlingsscheisse.blogspot.com/2010/06/tagg-mit-keinem-namen.html

    Ohh, vielen Dank! Ich dachte schon, wordpress will mich ärgern xD

    Dankeschön, das ist doch ok! Viel Spaß beim Abiball :)

  10. Vicky / Jun 14 2010 10:21

    huhuuu^^
    wie gehts dir? danke für deinen kommentar^^! aber du musst dir echt nicht immer die mühe machen alles nachzulesen.. das ist doch anstrengend, haha XD

    also wir haben keine stechuhren im verlag. wir haben nur diese „eintrittskarten“ aber ich glaube nicht, dass die irgendwas aufzeichnen.. ich habe meine fixen arbeitszeiten von 9-17.30 uhr oder von 10-18.30 uhr und die sollte ich einhalten. es ist zum glück so locker dass man da auch mal ne stunde frühre gehen kann und die später nachholt (oder auch nicht) kommt auf die abteilung an =)

    jaap wir fahren nach kroatien. von 17-24. juli. nur wir 6 mädels :D
    und fußball schaut nur mein stievater an mir und meiner mutter geht das komplett vorbei XD

    dir auch eine schöne woche! <3

  11. Shiva / Jun 14 2010 22:13

    Ha ha, kaufs dir ruhig ;) 3 Sterne sind in meiner Wertung ja schon lesenswert. Erst wenns weniger wird, sollte man es sich überlegen ;D

    Das jmd stirbt ist bei Sparks eigentlich schon vorprogrammiert, oder? XD Aber wer es ist, verrate ich dir nicht, nein nein, keine Spoilerei!

Kommentar verfassen

