Skip to content
15. Juni 2010 / Linda

Schulbank, lebwohl. Hallo, Hörsaal!

Es ist soweit: Ich bin keine Schülerin mehr. Ich habe angenommen, dass ich das Schülerdasein viel schlimmer vermissen würde, aber irgendwie scheine ich gar keine Zeit dazu zu haben. Mittlerweile bin ich schon in meiner fünften Woche Praktikum, aus diesem Grund fühlt sich der Schulbankdrücken-Gedanke fremdartig an.

Donnerstag, 10.6.: Aufnahmeprüfung WHU Vallendar.

Freitag, 11.6.: Dieses Lied war sozusagen das Intro. Dann Zeugnisausgabe. Schiller-Preis 2010 gewonnen. Wow. Baff.

Samstag, 12.6.: Abiball. Ein Reinfall, bis auf meine lieben Mädels. High School Musical meets Ghostbusters bei einem Abijahrgang mit dem Thema „Arabien“?!

Sonntag, 13.6.: Fußballabend bei Krisch. Flankengötter sind wir.

Montag, 14.6.: Hoffen und Bangen, bis endlich die erlösende E-Mail kam: „Liebe Bewerberin, Lieber Bewerber, wir gratulieren Ihnen herzlich zum erfolgreichen Abschneiden in der Endauswahlrunde. Damit erfüllen Sie alle Voraussetzungen, das Studium an der WHU zum Herbstsemester 2010 aufnehmen zu können.“ HOOOORAY! Wunschuni, check!!

Seitdem hat sich mein Leben allerdings nicht geändert. Ich fahre immer noch jeden Tag nach Gera, mein Chef ist so mürrisch wie immer, man lästert genauso viel. Verzweifelt suche ich online nach einer Einzelwohnung bzw. WG – und WG-Mitbewohnern. Und, ich weiß nicht, für wen ich denn bei der FuWM die Fahne schwenken soll. Wem drückt ihr denn die Daumen?

Ich denke daran, aus diesen verschieden Gründen endlich mal ein Gewinnspiel zu starten. Ideen über Preise? Ich denke ständig an Büchergutschein plus diverser „Mädelskram“?

  1. Vicky / Jun 15 2010 21:47

    ohh ich freue mich für dich!! das ist ja suuuuper! und schön das foto von euch dreien! bist du ganz rechts?? oder bist du gar nicht drauf :( ?

  2. Shiva / Jun 15 2010 22:03

    Ich gratuliere ^_____^ ♥♥♥
    Und ich gratuliere nochmals zur Wunschuni, schön das das geklappt hat :)

  3. Thanhthuy / Jun 17 2010 19:58

    das ist ja cool!! wunschuni! :D welches fach studierste nun? ^^
    und was hattest du für ein abikleid an? :D

Kommentar verfassen

