Skip to content
16. Juli 2010 / Linda

From Europe with love

Ferien haben mittlerweile in fast allen Region Deutschlands begonnen und natürlich fahren die einen oder anderen von euch weg. Leider konnte und kann ich wohl keinen echten Urlaub mehr machen, weil meine Eltern keinen Urlaub haben, wenn ich mit meinem Praktikum fertig bin. [Übrigens, ich wurde heute von meinem Kollegen als three-cheese-high bezeichnet, haha.] Auch meine Schwester ist wieder in der Schule, wenn ich frei habe.

Aber in der ersten Augustwoche nehme ich mir vor, nach Amsterdam zu fahren.

Original: http://img1.jurko.net/wall/paper/amsterdam.jpg

War schon mal jemand dort und kann mir etwas Bestimmtes dort empfehlen?
Selbst Paris ist nur noch ein Katzensprung – aber da war ich schon. Brüssel ist auch nur ein paar Stunden entfernt.
Wo zieht es euch diesen Sommer hin? Ins Freibad, wo ich’s auch noch nicht hin geschafft habe?

  1. Thuy / Jul 18 2010 14:13

    Das Bild ist schön.

    Für mich gehts dieses Jahr auch in die Niederlande :D
    Aber nicht nach Amsterdam, sondern eher ans Meer – nach Bruinesse,
    aber ein Tag nach Rotterdam ist in Planung.

Kommentar verfassen

