Skip to content
5. August 2010 / Linda

2010-07&2010-08 D: MYK. K. KO.

Danke im Übrigen für eure lieben Tipps bezüglich der Schuhe! Ich habe jetzt gelesen, dass die Kleider zur Einführung doch länger sein sollen und möglicherweise geht mein Plan gerade nicht auf. Aber ich poste dann Bilder.

Erkenntnis des Tages: Über Facebook kann man wunderbar Leute stalken. Besonders, wenn es um herrlich gutaussehende Männer geht, die einen bekochen wollen ;D

Advertisements
  1. Vicky / Aug 5 2010 17:43

    sind das wieder schöne fotos <3

    und weeer will dich bekochen :DD?

  2. metalherz / Aug 5 2010 17:45

    Okay, wieso müssen die denn länger sein? Ist das so eine Art Dresscode, oder wie?

    Haha, ist facebook wirklich soo toll? :D Ich habe immer gedacht, die schicken unerlaubt Einladungen zu Facebook mit deiner Email an deine Freunde und so weiter. Fände ich nicht wirklich toll, aber das mit den Männern ist bestimmt geil :D

    Davor habe ich ja auch irgendwie Angst… Keine Ahnung, ich will nicht, das die aufeinmal sagen „nee, die ist uns zu sprunghaft, nehmen wir die aus dem Programm“, aber eigentlich wären ja dann nur die ersten „paar“ betroffen (Lyx-Egmont, cbt/cbj und blessing), aber trotzdem. Waah, wieso ist WordPress nicht besser? xD Wieso kann man da nicht wenigstens das Layout kostenlos ändern, oder wieso habe ich es nicht sofort gemerkt? >.<

    Deine Kommentare habe ich noch nicht beantwortet, aber du bist als nächstes dran. Hatte bisher nur keine Lust, haha xD (Spaß beiseite) Von Köln aus wohne ich eher nördlich (denke ich), in der "Nähe" von Aachen. Die größere Stadt die hier ist, heißt Baesweiler (die ist dann nur 1-3km entfernt) und Köln ist ungefähr 76km entfernt.
    Haha, dann können wir uns ja irgendwann mal treffen XD

  3. Vicky / Aug 6 2010 09:36

    also wirklich, städtereisen sind doch auch was ganz tolles!
    und das ist cevapcici http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%86evap%C4%8Di%C4%87i
    soo lecker *Q*

    haha du hast recht. für facebook gibt es diese seite http://www.failbook.com wo die totalen fail-nachrichten die auf FB gepostet wurden ausgestellt werden xD ist gut gegen langeweile, haha^^

    ohh und das mit den heißen köchen klingt ja seeehr vielversprechend, hrhr :D

  4. Thanhthuy / Aug 7 2010 01:33

    haha :D facebook ist schon was feines ;D

  5. Stephie / Aug 9 2010 00:37

    Jap, „Wake“ ist ein Jugendbuch. ISt zur Zeit einfach mein Lieblingsgenre.

    „Ein einziges Jahr“ hat mich vor allem auch wegen dem Schauplatz London interessiert. Ich habe mich total in die Stadt verliebt und kann es gar nicht erwarten noch einmal dorthin zu fahren.

    Ja, mein SuB ist schon enorm hoch. Aber da habe ich dann auch ein wenig mehr Ansporn zu lesen. Auch wenn ich heute mal wieder zu nichts gekommen bin ;(

    Du weißt aber, dass „Gegensätze ziehen sich aus“ schon der zweite oder dritte Teil einer Reihe ist, oder?

    Ja, du musst wirklich unbedingt „THe Mediator“ lesen. Auf meinem neuen Header sind 4 oder 5 der 6 Cover sogar vertreten XD Die ist echt super und liest sich auch sehr schnell weg. Nach dem dritten Band solltest du die restlichen 3 alle sofort parat haben, 4-6 sind die besten und total spannend.

    Ob ich viel zum Lesen komme? Hmm, das ist unterschiedlich. Außerdem hängt das auch stark von meiner Laune ab, und meinem Gesundheitszustand, der ja noch nicht geklärt ist. An sich geht’s aber eigentlich. Mein Problem ist ja immer nur, dass mir das Fernsehen dazwischen kommt. Das mit der Uni ging bisher. Aber das nächste Semester wird das härteste im ganzen Studiengang, von daher weiß ich nicht, was die Zukunft bringt. Ich hoffe nur inständig, dass ich das durchstehen werde. Nächstes Semester gibt’s für uns nämlich richtig viel zu tun.

    WEgen Panem: Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, sonst hätte ich noch mal nachgesehen. Aber ich glaube mich zu erinnern irgendwo „Lionsgate“ gelesen zu haben.

    Ich wünsch dir eine schone Woche!

  6. Stephie / Aug 9 2010 10:39

    Ja, ich habe auch eben festgestellt, wie schön solche Feeds eigentlich sind. Ich habe auch immer alle Blogs einzeln aufgerufen um zu schauen, ob es neue Posts gibt und das mehrmals täglich. Anstrengend und frustrierend!
    Eben habe ich einfach meine Feeds-Liste aufgerufen und sofort gesehen, wo’s was neues gibt. Echt super!

    Welche 12 Bücher hast du denn ausgeliehen? Das würde mich mal interessieren ;)

    Also bei uns gibt’s gar nicht so viele Studentenpartys und auch sonst bin ich zumindest im ersten Semester mehr zum Lesen gekommen. Also, wenn ich nicht gerade vorm Fernseher saß XD

    Naja, mit meiner Gesundheit stimmt irgendwas nicht, ich weiß aber noch nicht was. Ich bin im letzten Semester (fast) täglich in den Vorlesungen eingeschlafen, unabhängig vom Lehrer oder vom Fach und das ist einfach nicht normal! Ein paar Sachen konnten schon ausgeschlossen werden, wie zB Diabetes, Gott sei Dank, aber manches muss noch untersucht werden. Ich hoffe einfach nur, dass wir eine Lösung für mein Problem finden.

    Du willst nach Berlin kommen? Cool! Die Stadt wird dir bestimmt gefallen, sie ist echt toll. Hoffe du findest noch eine gute Bahnverbindung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: