Skip to content
19. August 2010 / Linda

Uni-Countdown: 1.5 Tage

Wooohoo! Morgen Abend geht es für mich auf die Reise, aber leider bin ich noch gar nicht gut vorbereitet. Ich habe einige Sachen gepackt, aber an sich habe ich ziemlich viel noch herumliegen und muss noch mein jetziges Zimmer „bezugsfertig“ aufräumen. Ich prokrastiniere wieder!
Treffe mich heute Abend noch mal mit einer Freundin, ein bisschen Abschied „feiern“.

Am Dienstag war ich im Übrigen noch mal shoppen. Ich wollte mir unbedingt diesen einen Blazer von H&M kaufen, den ich in Koblenz gesehen habe und hier gab es nur noch Größe 34 und 44 *hust* Aber will man ein Kleidungsstück, wenn es offenbar jede andere auch hat?

Außerdem war ich auf der Suche nach ein paar brauchbaren Jeans. Und, keine gefunden, die ich mochte. Dafür ein paar schöne Stiefeletten und ein paar langärmlige Oberteile. Wo kauft ihr denn immer Jeans?

PS. Wie ihr seht, bin ich gerade am Umbauen und schreibe kräftig Reviews. Habt ihr Vorschläge, was ich noch alles auf die Seite packen könnte?

  1. Tanja / Aug 19 2010 15:52

    ja, total :) das war aber mehr oder weniger von anfang an klar, weil meine beste freundin & zwei andere mädels aus meiner alten schule das selbe wie ich studieren :)

    bei uns studiert man in der volksschule nicht bestimmte fächer auf lehramt .. so wie als lehrer im gymnasium oder so .. wir unterrichten da alle fächer außer religion .. haben also von deutsch, mathe, sachunterricht, über turnen und werken einfach alle fächer in der gleichen klasse (:

  2. metalherz / Aug 19 2010 15:58

    Wow, mal wieder ein tolles Layout. Hast du jetzt doch dafür bezahlt oder ist das ein bearbeitbares Layout?
    Und besonders auf der Sidebar dieses kleine „JIAJI“ gefällt mir. Also die Grafik, hihi.

    Wohin geht es denn?

    Ach, das mit dem Blazer wäre doch, würdest du ihn noch bekommen, doch egal. Wenn er dir gefällt und jeder ihn hat, hol ihn dir auch. Da wäre mir auch ein „Du machst uns ja nach“-Spruch egal, wenn du darauf hinaus willst. Auch wenn der Blazer für alle anderen, die ich kenne, potthässlig wäre, würde ich ihn mir kaufen, haha :D

  3. Tanja / Aug 19 2010 17:23

    in deutschland ist das glaub ich auch so – jedenfalls wurde ich schon ziemlich oft darauf angesprochen *g* aber in österreich ist das (wie das ganze restliche schulsystem :D ) ziemlich anders :)

    ich hab‘ noch 2 jahre bis zum abschluss – und richtig, eines hab ich schon hinter mir!
    alles liebe (:

  4. Thanhthuy / Aug 19 2010 18:09

    Hi Linda :D
    ich finde deine Seite sieht irgendwie jetzt total trist aus :( mach doch ein bisschen farbe rein :)

  5. Vicky / Aug 20 2010 09:49

    wui, schönes neues layout! ich würde nur noch den blindtext in der seitenleiste raustun, dann ists perfekt :P

    ich würde auch so gern mal wieder shoppen.. aber ich muss auf möbel sparen ><
    bei h&m ists doch immer wieder das gleiche. bei vielen dingen erkennt man sofort woher die person das (auch) hat XD und jeanskauf ist bei mir auch der horror!

Kommentar verfassen

