Skip to content
26. September 2010 / Linda

Gedankenchaos

Via Soompi Stock Thread (?)

Äußerst ratlos gerade. Was tun, um den Kopf frei zu kriegen?

  1. Hongi / Sep 26 2010 20:58

    joggen gehen ist immer gut. :>

  2. ThanhThuy / Sep 26 2010 20:59

    oh wieso ratlos? mach was schönes, genieße etwas :D

  3. Shiva / Sep 27 2010 00:36

    Ganz schwer! Man kann versuchen zu entspannen oder sich abzulenken, um dann festzustellen, dass man sich doch wieder Gedanken macht und den Kopf natürlich NICHT frei hat ;D

    Hach ja, mein Chef wollte mir wohl einen Studentenjob anbieten, der dann so ähnlich funktioniert, wie du das gemeint hast. Aber bisher hat er nur was angedeutet und ist noch nicht konkret geworden. Vier Tage hat er noch Zeit, mich zu überzeugen (macht er mir ein schlechtes Angebot, geh ich lieber gar nicht arbeiten…).
    Ansonsten schau ich mich gerade noch weiter um. Mitte Oktober hat ein Supermarkt bei uns um die Ecke Inventur und sucht auch. Solche kleinen Dinge sind natürlich super, um sich was dazuzuverdienen.

  4. Shiva / Sep 27 2010 01:11

    Hmmmmm, nein, ich glaub, wenn mein Chef mir ein wirklich schlechts Angebot macht, den leb ich die paar Monate bis zum nächsten Studentenjob lieber mit richtig wenig Geld. Irgendwas wird sich ja hoffentlich finden! Und ich tu es mir nicht an, mich anschreien zu lassen, wenn ich auf Arbeit nicht 150% gebe, weil das Studium an erster Stelle steht. Solche Dinge versteht mein Chef nicht, das haben wir wieder gemerkt, als er eine andere Kollegin niedergemacht hat, weil sie zur Schule (sie studiert Schauspiel) musste und nicht bleiben konnte. Diesen Stress hatte ich jetzt lange genug und damit mach ich mich nicht kaputt. Da müsste er mir schon vertraglich zusichern, dass ich keine Überstunden mache. Na ja, wir werden sehen :)

    Also ne Freundin von mir hat neulich Muffins gebacken, die waren aus veganem Teig. Daraus kann man sicher auch einen Kuchen machen :) Lass mich überlegen… Ich glaub, das war eine Art Karottenteig. War sehr lecker!

  5. Vicky / Sep 27 2010 13:15

    also ich schlafe dann immer und nach dem schlafen ist es oft wirklich ein bisschen besser XD
    oder ich mach was ganz anderes.. lenk mich ab. zB mit pokemon spielen oder sowas dummem XDDD

  6. Yuyeon / Sep 28 2010 22:17

    yogaübungen. befreit die sinne. heh. oder tunke american cookies in milch ein. so wie ich! mmmhh… yummy.

    hey, wirre einträge zeichnen mich gerade aus! es war schlimmer, als ich mit zarten 12 eine homepage führte. in meinem selbst errichteten forum wurden kommentare abgelassen, worauf nur ein krankes hirn käme. ich bin froh, dass es nach ein paar jahren eine wende gab. wahrscheinlich war mein inhalt auch nicht gerade raffiniert, und deswegne kamen die präpubertären kiddies auf meine seite.
    zugegeben, justin biebers frisur ist ja nicht sonderlich hässlich. aber gut aussehend finde ich ihn auch nicht wirklich.
    danke für deine meinung zum outfit! dieser eintrag über mode ist auch nur ein gesponserter sonderfall, denn ich hätte viel lieber über etwas anderes gebloggt. cascade darf nicht zum fashionblog werden.

  7. namimosa / Sep 29 2010 11:10

    ich lese immer um den kopf frei zu kriegen… na ja, das hilft nicht immer. aber an die frische luft gehen, das bringt meistens was! und darüber reden…

    das freut mich aber wirklich, dass du dir glatt sie mühe gemacht hast und meine alten einträge durchgelesen hast. :) das machen nicht viele. das ehrt mich! ;)

    oh ja, ich hatte einen wunderbaren urlaub. es war sehr schön. vor allem die wärme und das meer gehen mir doch sehr ab. vor allem bei dem wetter da draußen. wo ist die schöne sonne von letzter woche hin? es muss ja nicht unbedingt noch mal so warm werden, aber sonnschein, bunte blätter und strahlend blauer himmel… das wärs! das ist herbst für mich! :)

    ja genau, rain spielt bei beiden mit. :) das ist mir zunächst gar nicht aufgefallen, aber meine schwester hat mich dann darauf aufmerksam gemacht. „kill bill“ habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen… „ninja assassin“ ist zwar sehr blutig, aber das hat mich (obwohl ich solche filme sonst gar nicht mag) in dem fall gar nicht wirklich gestört. der film war einfach cool gemacht…^^

    joseph gorden-levitt gefällt mir auch sehr gut! ;) „(500) days of Summer“ war der erste film mit ihm den ich gesehen habe. und ich mochte ihn echt gerne. der macht den film noch zauberhafter! ;) bei „my blueberry nights“ übernimmt den part jude law. den mag ich ja sonst gar nicht so, aber da war er toll… ;)

    genau! „pushing daisies“ macht einfach gute laune. das ist so lustig und verrückt, danach muss es einem einfach gut gehen. schade, dass die serie abgesetzt wurde… zu schade drum.

    ja wirklich! bei den werken von jeffery deaver weiß ich nie wer der mörder ist… nie! ^^ das kommt auch alles immer zu so einem unvorhergesehenen ende. genial. einmal wurde alles (was eigentlich schon geklärt schien) auf den letzten 4 seiten noch mal komplett auf den kopfgestellt. das ist unterhaltung! ;) von stephen king war ich auch nie soooo begeistert. aber „die arena“ ist wirklich richtig gut. „pulse“ war auch in ordnung, aber da gabs eben genau die von dir beschriebenen längen…

    ich weiß auch nicht warum CN bei dir so probleme gemacht hat… bei den anderen weden die umlaute auch normal angzeigt?!

  8. namimosa / Sep 29 2010 16:08

    mit computern ist das eben manchmal so eine sache. egal ob es sich dabei um CN oder sonst was handelt… ;) hin und wieder machen die was sie wollen. unabhänging davon was ICH gerne von ihnen hätte…^^
    ich bin heute wirklich müde… ^^ war gestern noch länger bei einer freundin und es wurde nach 1.00. aber ich denke es liegt auch an dem trüben wetter… es ist kalt geworden. die sonne hat sich zwar mal kurz gezeigt, aber das war mal wirklich kurz. wäre schön gewesen beim spazieren gehen etwas sonne abzukriegen. aber das war wohl nichts! ich hoffe du hast mehr glück, wenn du dann joggen gehst.

Kommentar verfassen

