Skip to content
30. September 2010 / Linda

Love makes you stupid

He set the bar
Just above the stars
A rocket couldn’t reach it
But I still kept on reaching
He watched me try
At least a thousand times
If he loved me, he’d stop me… but no.

Heute auf dem Programm: Fashionshow in Valler.
Und vielleicht ist er da :>

Via National Geographic

  1. Vicky / Sep 30 2010 09:41

    fashion shooow *__* und ER? WER IST ER =DDD?

    ja ich find auch dass solche witze nicht sein müssen.. wenn man sowas in nem film sieht ist es doch auch nicht lustig o.o

    ich schätze ich kann mich so gut an die träume erinnern, weil ich nen total schlechten schlaf habe und immer gleich aufwache. und meistens erinnert man sich an träume ja nur, wenn man gleich danach kurz aufwacht.. da das bei mir sehr oft der fall ist ist wäre das vllt eine erklärung. es gab aber noch viel mehr details und an das richtige ende kann ich mich kaum erinnern.. da war noch was komisches mit einem haus Ö_O

  2. Kim / Sep 30 2010 13:54

    wer ist er? :D einer der typen von der uni?

  3. Shiva / Okt 1 2010 18:50

    Ooooohhhhh! Ich will mehr Infos :D

  4. Mila / Okt 2 2010 13:04

    Haha spannender Eintrag ;D

    Wow, schon Klausuren? Schreibt ihr am Ende des Semesters nochmal welche? Bei mir sind die erst im Januar^^
    Doch ich mag die Hoodies voll gern, find die total gemütlich =D Aber bei AE hab ich auch immer viel Geld gelassen lol. Die hatten immer so tolle Rabattangebote, da konnte ich nicht widerstehen.

  5. Vicky / Okt 3 2010 10:13

    muss dir doch nicht leid tun kein tierfan zu sein^^ das ist übrigens auch so ein komisches thema bei den mädels in der wg. fiona steht extrem auf hunde und behautpet immer sie könnte ohne einen hund nicht leben, würde so gerne einen in die WG mitnehmen, aber lisa hat totale angst vor hunden und möchte nicht für ein tier sorgen müssen. was ich vollkommen verstehe. nun stempelt fiona lisa als rücksichtslos und gemein ab und setzt die sehnsucht nach einem hund tatsächlich mit der permanenten angst vor einem hund gleich. also das leid, dass man dadurch hat sozusagen. sowas finde ich auch total daneben, wenn leute die tiere einfach nicht mögen als komisch abgestempelt werden O.o gibt ja auch leute die kinder nicht mögen.. ist dann halt so XD

    ahh sry fürs abschweifen!

    schade, dass du mit ihm auf der modenschau nicht reden hast können. hoffen wir, dass sich bald die nächste chance ergibt!

    und das mit den albträumen ist ja gar nicht gut :/
    da hat dir deine mutter ja nen ganz schönen floh ins ohr gesetzt XD

Kommentar verfassen

