Skip to content
3. Oktober 2010 / Linda

Perfekt geplant

…und grandios gescheitert.

Frederik hat Geburtstag und da ich nach 6 Wochen Unileben endlich in mein altes zurückkomme, dachte ich, ich könnte die guten Sterne nutzen und mich in der Küche wieder richtig schön austoben. Was ich nicht bedacht habe: Dass die neue Kuchenidee (er isst nämlich keine Schokolade) tierisch in die Hose gehen kann. Was es auch ist. Und nun stehe ich ohne appetitlich aussehendem Apfeltörtchen da. (Bild gefällig?) Hmmmh!
Förderlich ist allerdings, dass meine Mitfahrgelegenheit so spät losfährt, dass ich nicht vor Mitternacht ankomme. Ergo… ich kann nicht nach Mitternacht bei Frederik aufschlagen, das wäre merkwürdig. Aber die Torte bin ich ja dann immer noch nicht los. Geben oder nicht geben…?

Sachen planen oder es einfach lassen? Was für ein Typ seid ihr?

  1. Vicky / Okt 4 2010 10:41

    ich bin verwirrt. ich sehe kein bild vom kuchen XD ich würde ihn mitnehmen hahah XD

    ich plane bestimmte dinge schon lieber^^ aber ich hab mir zB mal ewig vorgenommen bloß nicht den geburtstag einer freundin zu vergessen und ich muss genau dann und dann gratulieren und was ist? ich habs an ihrem geburtstag vergessen und sie per MSN noch total mit meinen problemen zugelabert.. abends ists mir dann wieder eingefallen. das war peinlich .__.

  2. Shiva / Okt 4 2010 22:04

    Jaaaa, sobald ich Bargeld in der Tasche hab, geb ich auch alles aus, obwohl ich mir immer vornehme, mir das Geld einzuteilen x_x

    Hab heute übrigens einen Karottenkuchen gegessen, der war sehr lecker ;D

  3. Mila / Okt 5 2010 09:43

    Uui, dann wünsche ich dir viel Glück! Bei mir dauert es zum Glück noch bisschen, aber bin jetzt schon total gestresst wegen dem ganzen Nach- & Hausarbeiten -_-
    Hmm, ja wir müssen leider auch Praktikum machen in den Semesterferien. Haha, aber was macht man nicht alles fürn guten Abschluss ;D

    Ja stimmt, bei manchen Ami-Sachen ist die Quali nicht so gut, aber bei AE & Co. geht es bis jetzt (noch) lol.

  4. kim / Okt 8 2010 23:39

    Ich bin dafuer dass du ihm das trotzdem gibst :-)

  5. Pia / Okt 10 2010 22:52

    Wie du es bestimmt schon bemerkt hast, wurde meine Seite – also jetzt EHEMALIGE Seite (piasbuecherregal) (und bei schmetterlingsscheisse bekomme ich seit kurzer Zeit wegen einer lieben Dame immer scheiß Kommentare & werd immer zugespammt) – gehackt. :/ Schreibe jetzt auf herzensbuecher.blogspot.com weiter, falls du mich weiterhin verfolgen möchtest, du wirst natürlich wieder in den Google Reader eingetragen :)

  6. Shanee / Okt 14 2010 22:59

    Oh. *schäm* Ich war schon lange nicht mehr bei dir. Sieht ja alles toll aus hier! ^^

    Also ich bin eher jemand der plant und es während des Planvollziehens dann übern Haufen wirft. XD

  7. Iwadora / Okt 16 2010 00:56

    Hey,

    hoffe, es ist trotzdem alles gut bei dir gelaufen – nach diesen kleinen „Turbolenzen“. ^_~

    Um auf deine Frage zu antworten: Ich liebes es, Dinge genau zu planen, aber es läuft dann im Endeffekt selten so ab, wie ich mir das wünsche/vorstelle, vor allem aufgrund der äußeren Umstände. Deswegen plane ich inzwischen etwas weniger – was gut ist, da ich so gleichzeitig weniger Erwartungen habe und deshalb auch nicht so schnell enttäuscht bin. *g*

    Liebe Grüße,

    Iwa

Kommentar verfassen

