Skip to content
21. April 2011 / Linda

Transformation

(Habe eben mal die alten Posts überflogen und fühle mich ein bisschen peinlich berührt, wie lustig pubertär ich vor einem Jahr geklungen habe oder noch klinge! :D)

Eigentlich sollte ich für Controlling lernen, wenn ich nicht durch das Modul fallen will… eigentlich. Uneigentlich bin ich mit meinen Gedanken schon eine Woche weiter, wo ich Controlling, Englisch und Corporate Finance hinter mir habe und an den Sommer denke. Sommer in Shanghai. Visum noch nicht erhalten. Flug noch nicht gebucht. Mietvertrag noch nicht unterschrieben. Nicht lustig, wenn man bedenkt, dass ich schon am 9. Mai mit meinem Praktikum beginne.

Jedenfalls habe ich darüber nachgedacht, das/den Blog komplett zu löschen, aber vielleicht sind drei Monate Praktikum und Leben in Shanghai noch ganz beschreibenswert? Ich meine, bevor ich allen praktisch dieselbe Mail schreibe, kann ich ja auch ein paar aussagekräftige Fotos posten, richtig? :)

So wie Nicki:

© Nicolai von Bismarck

Nicht, dass ich so hammer Fotos machen könnte, aber das kann er ja machen, wenn er mich besucht! Dauert aber noch ein Weilchen… aber schon jetzt, am Gründonnerstag…

Frohe Ostern, allerseits! :)

  1. Kim / Apr 23 2011 20:10

    würd mich freuen wenn du über dein praktikum posten würdest :D nicht jeder hat nämlich die möglichkeit in china für ne zeitlang zu leben :))) schöne feiertage!

  2. Asena / Mai 15 2011 01:20

    Huhu! :3

    Also ich verfolge deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich eine sehr lange Zeit lang selber irgendwie Tod war und nun ein großes „Blackout“ habe. Es wäre schade, wenn du den Blog derweilen löschen würdest. Posts und Bilder über Shanghai wären unglaublich interessant, also ich würde sie gerne lesen bzw. anglubschen!

    Liebe Grüße,
    Asena

Kommentar verfassen

